Frage an Peter Paul Petzold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Paul Petzold
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Paul Petzold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John H. •

Frage an Peter Paul Petzold von John H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Woher nehmen Sie Ihren historischen Optimismus?

Antwort von
Die PARTEI

lieber herr(in) H.

ich weiß nicht was sie an meinem optimismus historisch finden er befindet sich im hier und jetzt wenn dann bin nur ich es, der sich mit misantrophischer gleichgültigkeit im meer der geschichte ertränktmit einem lächeln im gesicht

ihr freundlicher T-Rexkandidat