Frage an Peter Paul Petzold bezüglich Soziale Sicherung

Peter Paul Petzold
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Paul Petzold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias N. •

Frage an Peter Paul Petzold von Matthias N. bezüglich Soziale Sicherung

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens? Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrtes erdenbürger matthias neumann,

da ich linientreu bin und daß nicht nur bezüglich der buslinie 517  verweise ich auf punkt 11 des auszuges unseres programmes. was mich und meine wähler betrifft werde ich die agenda2010€ grundeinkommen durchsetzen. begründet wird das mit der tatsache das anteilig kaum noch arbeit in existentielle sachen gesteckt wird wie nicht verhungern und nicht erfrieren(kulturell wie auch materiell gesehen) und der anteil der arbeit der die menschen dazu verdonnert das leben auf diesem planeten unmöglich zu machen(waffen-drogenhandel und daraus entstehende industrien wie verkehr, chemie ,versicherungsgewerbe ,börse, politik usw.) immer größer wird. diese entwicklung wird über schulden und angst betrieben(kann das haus für die familie nicht abbezahlen oder das auto, kann die miete nicht zahlen  die krankenkasse auch nicht werde alles verlieren  wenn ich mich in die jobplazenta lege usw.) 2010€ im monat sollten ausreichen um diese angst zu behandeln wer das geld nicht haben will muß es ja nicht nehmen die exwähler von cduspdafdfdpnpd fallen ja schon mal raus aus der rechnung das sollte doch zu finanzieren sein.

freundlicher gruß
bMdB peter paul petzold