Frage an Peter Ramsauer bezüglich Verkehr

Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Stefan V. •

Frage an Peter Ramsauer von Stefan V. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Dr. Peter Ramsauer wie ich aus den medien Erfahren habe sind Sieben der Größten Bahn Projekte auf grund Geldmagels Gestoppt worde ??

Hier meine Fragen zu dem thema ???:

In wie weit sind die Projekte, noch Finanzierbahr ???? ist es moeglich, Einen teil des Soldidarzuschlages, als ausgleich zu Verwenden. ???
Wie goch ist die Genaue Belastung,für die Sockelkomunen. ???

Ich hoffe das sie mir die Frage beantworten Können

mit freundlichen grüßen
Stefan Vreys

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vreys,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bedarfsplanüberprüfung. Gerne teile ich Ihnen hierzu Folgendes mit:

Einen Stopp laufender Aus- und Neubauvorhaben wird es nicht geben. Die laufenden Vorhaben besitzen oberste Priorität und werden deshalb wie geplant fortgeführt.

Weiterführende Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bmvbs.de .
Bitte schauen Sie in die Rubriken:
- Verkehr und Mobilität/Verkehrspolitik/Programme
- Presse/Pressemitteilungen - Suchbegriff "Bedarfsplanüberprüfung" eingeben

Die Beantwortung der Fragen 2 und 3 ist aufgrund der Antwort zu ersten Anfrage nicht erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Dr. Peter Ramsauer