Frage an Peter Ramsauer bezüglich Verkehr

Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Marc S. •

Frage an Peter Ramsauer von Marc S. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Ramsauer,
bitte beantworten Sie mir mal eine Frage. Mich würde interessieren warum die CDU nach folgendem Aktenvermerk dennoch am Projekt S21 festgehalten hat: "Eine Kostensteigerung um ca. eine Milliarde Euro binnen 8 Monate nach Abschluss des Finanzierungsvertrags ist in der Öffentlichkeit kaum kommunizierbar."
Freundliche Grüße
Ihr Marc Sink

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Sink,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne möchte ich Ihnen antworten. Der von Ihnen zitierte Aktenvermerk ist im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung nicht bekannt. Insofern kann auch dazu keine Stellungnahme erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Dr. Peter Ramsauer