Frage an Peter Ramsauer bezüglich Innere Sicherheit

Portrait von Peter Ramsauer
Peter Ramsauer
CSU
0 %
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Heike R. •

Frage an Peter Ramsauer von Heike R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ramsauer,

bei den Migranten handel es sich zu circa 80 Prozent um männliche Personen im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, die zum großen Teil aus Großfamilien stammen. Es ist zu erwarten, dass bei unveränderter Rechtslage durchschnittlich jeder Migrant mindestens vier Familienangehörige nachzieht...
"Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen", warnt demnach ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. "Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird", befürchtet er weiter. Seine Prognose ist düster: "Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben."

quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

Ich zähle mich und meine Familie zur politischen Mitte,bisher gut von der CSU vertrten, und finde es unerträglich, wie meiner Familie und mir diese politische Elite (Frau Merkel in scheinbarer "Alleinherrrschaft (?)") die Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, wohlbemerkt nicht in den Arbeitsmarkt, aufzwingt.

Wieso lässt Frau Merkel diese Masseinwanderung in unsere Sozialsysteme zu?
Wieso agieren politische Eliten so massiv gegen die große Mitte ?
Warum riskiert Frau Merkel die Beschädigung unserer Demokratie, indem sie durch Unterlassung die Radikalisierung der Bevölkerung schürt?
Warum verweigert die "politische Elite" um Frau Merkel jegliche breite Diskussion in unserer Gesellschaft?
Herr Ramsauer, können Sie ansatzweise meine tiefe Besorgnis verstehen, ohne mich der einfachheit halber sofort dem rechten lager zuzuordenen, damit man mit diesem Argument dann Diskussion beruhigt verweigern kann, wie es der Herr Maas gerade ständig macht?

Heike Rogall

Portrait von Peter Ramsauer
Antwort ausstehend von Peter Ramsauer
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Peter Ramsauer
Peter Ramsauer
CSU