Frage an Peter Ramsauer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Peter Ramsauer von Reinhard Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ehrenwerter Herr Dr. Ramsauer,

warum kann ein CSU-Politiker ungestraft, in einem öffentlichen Gebäude, die Wiedereinführung des Volksgerichtshofes fordern bzw. warum nimmt dies gleichzeitig ein CSU-Landrat in seiner Eigenschaft als Versammlungsleiter kommentarlos zur Kenntnis?

MfG
R. Zwanziger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zwanziger,

Ihre Frage vom 22. Januar 2009 enthält eine Tatsachenbehauptung auf die ich leider nicht antworten kann, da mir die Tatsache nicht bekannt ist. Die Wiedereinführung eines Volksgerichtshofes kommt selbstverständlich nicht in Frage.