Fragen und Antworten

Frage von Birgit S. • 31.08.2016
Portrait von Peter Reizlein
Antwort von Peter Reizlein
Bündnis C
• 31.08.2016

(...) 3. Wir sind für den Schutz des Lebens ab der Zeugung und wollen die Anzahl der Kindstötungen im Mutterleib durch Beratung, Unterstützung und bessere Adoptionsregelungen deutlich reduzieren. Als Vater von 4 Kindern habe ich die Ultraschallbilder von den "abtreibungsfähigen" Kleinstmenschen noch gut in Erinnerung. (...)

E-Mail-Adresse

Über Peter Reizlein

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer
Berufliche Qualifikation
Diplom Kaufmann
Geburtsjahr
1966

Peter Reizlein schreibt über sich selbst:

Portrait von Peter Reizlein

Aufgestellt aus dem Landesverband Mecklenburg-Vorpommern von Bündnis C - Christen für Deutschland.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2021

Angetreten für: Bündnis C
Wahlkreis
Landkreis Rostock III
Wahlkreisergebnis
0,60 %
Erhaltene Personenstimmen
153
Wahlliste
Landesliste Bündnis C
Listenposition
1

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: Bündnis C
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
9

Kandidat Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2016

Angetreten für: Bündnis C
Wahlkreis
Landkreis Rostock IV
Wahlkreisergebnis
0,40 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
3