Frage an Peter Schüppenhauer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Peter Schüppenhauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Schüppenhauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen N. •

Frage an Peter Schüppenhauer von Jürgen N. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Kennen Sie den erbarmungswürdigen Zustand des Friedrichsdorfer Bahnhofes?
Sind Sie bereit, sich für einen beschleunigten Ausbau einzusetzen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich gebe Ihnen Recht, dass der Bahnhof in Friedrichsdorf über Jahre vernachlässigt wurde. Trotz mehrfacher Bemühungen den Bahnhof zu sanieren und zu modernisieren, ist der Zustand nicht zufriedenstellend. Im Rahmen des S-Bahn Ausbaus würde ich es begrüßen, dass der Bahnhof spätestens wieder in einem vorzeigbaren Zustand versetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Schüppenhauer