Frage an Peter Wichtel bezüglich Recht

Peter Wichtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Wichtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian R. •

Frage an Peter Wichtel von Sebastian R. bezüglich Recht

Guten Tag,

gerne würden wir wisse warum die Aufbewahrungszeit der Internetdaten der Abgeordneten auf 7 tage verkürz worden ist? Und dies alles kurz nach den Edathy vorfällen.

Gibt es dazu Gründe?

Ich hoffe auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Röder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Röder,

ich danke Ihnen für Ihre über das Portal abgeordnetenwatch.de gestellte Frage und Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit. Da Sie mir parallel an die E-Mail-Adresse meines Bundestagsbüros unter peter.wichtel@bundestag.de geschrieben haben habe ich Ihnen auf diesem Weg eine Antwort zukommen lassen.

Herzliche Grüße
Peter Wichtel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.