Frage an Peter Zimmer bezüglich Gesundheit

Peter Zimmer
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Peter Zimmer von Bernd H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Zimmer,

seit Jahren findet nun schon Geoengineering (absichtliches Ausbringen von Ultrafeinstaub in Nanogröße durch Flugzeuge) über den Köpfen der Menschen in Deutschland statt. Dies hat nichts mit den herkömmlichen Flugzeugabgasen zu tun. Zuletzt zugegeben hat dies Ihr Parteikollege, Herr Werner Schulz, MEP im Europäischen Parlament am 09.04.2013 ( http://youtu.be/HlOMH97acIM ). Das Ausbringen von Nanopartikeln hat schwerwiegende Folgen für die Gesundheit aller Menschen und Tiere. Ganz abgesehen von den Folgen für die Pflanzenwelt, wir erwarten in Kürze Ernteausfälle deswegen. Wie stehen Sie zu diesen Thema?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Hauck

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Hauck,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich lehne jede Art von Geoengineering und Klimamanipulation kategorisch ab. Es muss darauf hinweisen werden, dass auch kleinste Mengen von Nanopartikeln hoch gefährlich sein können. Weiterhin, zum Thema Nanopartikel - in München am Englischen Garten ist geplant die historisch wertvolle und für die Einwohner wichtige tierärztliche Fakultät abzureisen und diese durch privat finanzierte siebenstöckige Hochbauten zur Forschung von Nanopartikeln zu ersetzen. Ich plädiere dafür, diesen ganzen Unsinn so schnell wie möglich zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Zimmer