Frage an Petra Heß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Heß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Heß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert L. •

Frage an Petra Heß von Herbert L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum wurde, auch von Ihnen dem Lissabon-Vertrag die Zustimmung erteilt? Warum hat man Angst vor einer Volksentscheidung gehabt? Sind die Leute unfähiger wie die gewählten Politiker? Ich habe Strafanzeige gestellt, zusammen mit einigen anderen sehr vernüftigen Menschen. Die Stafanzeige lautet auf Hochverrat gegen die Regierung und alle die diesen Vertag zugestimmt haben.

Viele Grüße und ein erhohlsames Wochenende

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

ich antworte nur auf ernsthafte Anfragen.

MfG

Petra Heß