Frage an Petra Pau bezüglich Gesundheit

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Manuel V. •

Frage an Petra Pau von Manuel V. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Frau Pau,
jetzt wie immer ist das Gesundheitssystem Thema. Nur eine kurze Frage, sind Sie Privat versichert oder Mitglied eine gesetzliche Krankenkasse?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen,

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Manuel Vera-Chafer,

Kurze Frage, kurze Antwort: Ich bin freiwillig Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse .

PS: DIE LINKE will das zersplitterte und mehrklassige Versicherungssystem seit langem durch ein wirkliche solidarische Bürgerinnen- und Bürgerversicherung ersetzen. Näheres dazu finden sie unter: http://www.linksfraktion.de/thema_der_fraktion.php?artikel=1789240103

Petra Pau