Frage an Petra Pau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Petra M. •

Frage an Petra Pau von Petra M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich muß mich letzter Frage leider anschließen, zumal Ihr Feedback zur Bundestagswahl deutlich intensiver war. Wie soll ich das interpretieren?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Marianne Münster,
sehr geehrte Petra Merkel,

Ich bekomme täglich zwischen 20 und 100 persönliche Briefe, Faxe, e-mails. Deren Beantwortung hat für mich Priorität. Und Sie können sich sicher vorstellen, dass dabei einige Zeit draufgeht. Es ist also keine Frage der persönlichen Missachtung, wenn hie und da etwas "herunterfällt", wie hier bei Kandidatenwatch oder auf ähnlichen Seiten. Es ist einfach eine Frage der Kraft.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau