Frage an Petra Pau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Boris S. •

Frage an Petra Pau von Boris S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Pau,

Wann werden SIE sich für eine unabhängige Untersuchung der Anschläge des 11.9.01 stark machen?

Mitglieder der 9/11-Commission stellen ihren eigenen Bericht in Frage:http://georgewashington.blogspot.com/2007/12/they-dont-believe-it-why-do-you.html

Bitte teilen Sie mir Ihre Einschätzung zur Rolle des ehemaligen pakistanischen ISI-Chefs General Mahmood Ahmed mit, der Mohammed Atta 100.000 $ überwiesen hatte und am 9.9.01 CIA-Chef Tenet in Washington traf.

Letztlich eine Frage zum Einsturz des WTC 7: Denken Sie ein solches Gebäude, welches Geheimdienste, Börsenaufsicht, sowie die New Yorker Noteinsatz-Zentrale für Katastrophen und Terror-Anschläge beherbergte, fällt aufgrund von BÜROFEUERN in knapp 7 Sekunden symmetrisch in sich zusammen?

Mit freundlichen Grüßen,

Boris Schlensker

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Boris Schlensker,

auch ich kenne zahlreiche Theorien, nach denen die Anschläge am 09.11.2001 in den USA anders verlaufen sein sollen, als offiziell dargestellt wird. Aber ich bin in diesen Fragen kein Fachmann, auch keine Fachfrau. Deshalb überlasse ich die weiteren Klärungen denen, die dafür berufener scheinen.

Für meine politische Arbeit ändert sich, so oder so, grundsätzlich nichts.
1. Am 11.9. sind Tausende unschuldige Menschen getötet worden. Das ist durch nichts zu rechtfertigen.
2. DIE USA haben danach Kriege erklärt und sie führen noch immer völkerrechtswidrige, mit deutscher Hilfe.
3. Weltweit, auch hierzulande, werden seither Bürger- und Freiheitsrechte attackiert. Auch das ist nicht hinnehmbar.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau