Frage an Petra Pau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Rolf J. •

Frage an Petra Pau von Rolf J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Pau,

könnten Sie mich vielleicht an einen Kollegen verweisen, der wie ich der Meinung ist, daß Veranstaltungen wie die Bilderberg-Konferenz im höchsten Maße jeder Demokratieidee widersprechen und versucht, Öffentlichkeit und Aufklärung herzustellen?

Ich danke für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

R. Jessen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jessen,

informieren Sie sich bitte unter:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gesine_loetzsch-650-5861--f195241.html#q195241

Mit freundlichen Grüßen
Petra Pau