Frage an Petra Pau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Maximilian M. •

Frage an Petra Pau von Maximilian M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Pau,

ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Auch ich teile Ihre Meinung
, das die Geschehnisse in der V - Mann - Affäre unappetitlich sind. Für die Wellen die diese Angelegenheit verursacht hat, sind ja die Initiatoren verantwortlich. Gestatten sie mir bitte noch dennoch zwei Nachfragen.

1. Sie sind ja nicht nur Vizepräsidentin des deutschen Bundestages , sondern auch Parteimitglied. Warum sind sie in dieser Angelegenheit nicht nicht selbst inkognito tätig geworden, dann hätte es vielleicht weniger Wellen gemacht?

2. Könnten Sie sich vorstellen, die Angelegenheit vertraulich zuklären
und für eine angemessene Rehabilitierung und Entschuldigung des
Opfers zu sorgen?

Ich wäre sehr erfreut, wenn sie auch als Vizepräsidentin des deutschen Bundestages diese Angelegenheit parteineutral behandeln würden.

Maximilian Meurer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meurer,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Als Antwort verweise ich auf meinen Beitrag vom 30.11.2008.

Petra Pau