Frage an Petra Pau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Peter D. •

Frage an Petra Pau von Peter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Pau,
gibt es eine Möglichkeit sie z.B. per Mail auch anders zu kontaktieren, also über diese Seite?
Es ist ja so, dass hier primär Fragen zugelassen werden; da mir aber auch daran liegt, auf das was Sie schreiben einzugehen und meinen Kommentar zu hinterlassen, geht dies leider hierüber nicht immer. Entsprechede Beiträge wurden durch den Moderations-Kodex nicht zugelassen.
Fänden sie es nicht auch besser, wenn hier auch Kommentare und nicht nur Fragen möglich wären?
Viele Grüße und beste Wünsche
Peter Duncker

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Duncker,

wie alle anderen Abgeordneten auch, bin ich über meine Bundestags-Adresse zu erreichen. Abgeordnetenwatch ist kein Diskussionsforum, sondern will die Arbeit und Meinung von Parlamentariern transparenter machen. Ich vermute, dass es zugunsten einer größeren Übersichtlichkeit daher keine Kommentar-Möglichkeiten gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau