Sie haben leider vor einem Jahr die Frage zum Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co nicht beantwortet. Wie stehen Sie zu dieser Frage und würden Sie sich für die Umsetzung des VE (59,1%) einsetzen ?

Philipp Freisleben
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Freisleben zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Sie haben leider vor einem Jahr die Frage zum Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co nicht beantwortet. Wie stehen Sie zu dieser Frage und würden Sie sich für die Umsetzung des VE (59,1%) einsetzen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihre Frage beim letzten Mal nicht beantworten konnte. Es gab Probleme mit meinem Login, die wir vor der Wahl nicht mehr lösen konnten. Daher jetzt meine Antwort:

Ich bin von ganzem Herzen Demokrat. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass der Volksentscheid umgesetzt werden muss (wenn das rechtlich möglich ist).