Frage an Philipp Graf von und zu Lerchenfeld bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Philipp Graf von und zu Lerchenfeld
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Graf von und zu Lerchenfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils H. •

Frage an Philipp Graf von und zu Lerchenfeld von Nils H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr von Lerchenfeld,

bitte teilen Sie mir mit, warum Sie an den letzten drei Abstimmungen nicht beteiligt waren. Ich kann die fehlende Beteiligung nicht nachvollziehen.
Sicher hatten Sie Gründe. Bitte teilen Sie mir diese mit.

MfG

Nils Hack

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hack,

Für Ihre Frage danke ich Ihnen. Gerne bin ich bereit, Ihre Frage persönlich zu beantworten, wenn Sie mir freundlicherweise Ihre Emailadresse zukommen lassen würden.
Meine Emailadresse lautet: Philipp.lerchenfeld@bundestag.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Graf Lerchenfeld

Von meinem iPad gesendet

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.