Frage an Philipp Lengsfeld bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Philipp Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert von B. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Robert von B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Antworten Sie selbst oder schreibt Ihnen jemand den Text, inkl. eventueller Antworten die nach "political Correctness" sortiert und gefiltert sind;)..?
Hmm, meine Telefonnummer gebe ich Ihnen gerne bekannt, bzw. finden Sie auf Facebook.

gez. Robert v. Brühl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Brühl,

vielen Dank für diese Frage, die sich aber ein Stück weit selbst beantwortet - wenn Sie meine Antworten durchgelesen haben, dann werden Sie ganz deutlich einen persönlichen Stil erkennen. Ja, ich schreibe meine Antworten selber. Natürlich hole ich mir aber Informationen bei bestimmten inhaltlichen oder kommunalpolitischen Fragen - nur so kann es auch gehen, denn auch ein direkt gewählter Bundestagsabgeordneter (der dann immerhin wenigstens einen kleinen Mitarbeiterstab hat) kann und wird Probleme nicht im Alleingang lösen.

Den zweiten Punkt mit der Telefonnummer habe ich nicht ganz verstanden: Wenn Sie wollen, dass ich Sie anrufe (diese Angebot habe ich den Wählerinnen und Wählern in Mitte gemacht), dann schicken Sie mir eine e-mail an lengsfeld@cdumitte.de mit der kurzen Schilderung Ihres Anliegens / Ihrer Frage und ich rufe gerne an.

Viele Grüße,

Philipp Lengsfeld