Frage an Rainer Bleiler bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Rainer Bleiler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Bleiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Rainer Bleiler von Peter D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Bleiler,

mich würde interessieren, welchen Standpunkt sie zur Finanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben - speziell zu den neuen Gebühren für PCs und Mobiltelefone sowie zur GEZ.

Herzlichen Dank, Peter Deselaers aus Kreuzberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Deselaers,

vielen Dank für Ihre Frage.

Da Sie sicherlich wie die meisten Bürger Ihre Gebühren an die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten bezahlen, fallen nach meinem Kenntnisstand private Gebühren für PC und Mobiltelefon zur GEZ nicht an!

Mit freundlichen Grüßen

R. Bleiler