Frage an Rainer Bleiler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rainer Bleiler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Bleiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Rainer Bleiler von Alexander S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bleiler!
Ja! möchte ich Ihnen zurufen. Persönlichkeit! Wo ist sie? Sie entwischen mir wieder mit Allgemeinplätzen. Sie wollen sich nicht greifbar machen? Das wäre sonst dem Oppurtunismus abträglich? So scheint es. Sie haben sich mit keinem Satz bislang erkennbar gemacht. Schade. Meine Fragen sind unbeantwortet. Mit Syphisanz und Achselzucken in die Wahlpleite? Na prima!
Wo ist IHRE Persönlichkeit, die manns genug wäre Position zu beziehen. SIE weichen mit Prinzipien aus! Oh trauriges Berlin. Wo sind Deine Konservativen!?
Falls der Wahlkampf es erlaubt, antworten Sie bitte.
Danke!
Alexander Schröder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schröder,

wie Sie sehen, sind wir grundsätzlich unterschiedlicher Auffassung.

Mit freundlichen Grüßen

R. Bleiler