Frage an Rainer Bleiler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rainer Bleiler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Bleiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Rainer Bleiler von Alexander S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bleiler,

mit dem Hinweis auf Ihre Antwort vom 4.8. haben Sie wiederum nur auf Parteitagsbeschlüsse hingewisen.
Wo ist Ihr Profil? Wo sind Sie? Was ist IHRE Meinung? Ein Kandidat, der sich nicht persönlich und eigenständig formulieren kann, wird es schwer haben genügend Anhänger hinter sich zu bringen um ein Direktmandat zu erringen. Was sind IHRE Vorstellung vom Leben in Kreuzberg? Mögen SIE die Unmenge an schwulen Lokalen? Worin unterscheidet sich IHR Ansatz vom liberalen Einerlei Ihrer und anderer Parteien? Was sagen Sie, das eben NICHT genauso gut von Grünen oder PDS kommen könnte? Sie sind ein Konservativer? Zeigen Sie´s mir! Wenn Sie´s nicht tun, und Sie dem Beispiel Ihrer Partei folgen, werden Sie keinen Blumentopf gewinnen. Aber reden Sie sich dann bitte nicht auf Parteitagsbeschlüsse heraus, für die Sie dann wiederum NICHTS können...

Bitte antworten Sie mir

Danke

Alexander Schröder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schröder,

Politik ist ein Streit der Interessen, der sich in Ihren Fragen als Wettstreit von Prinzipien darstellt. Ich darf Sie daran erinnern, dass Persönlichkeiten und nicht Prinzipien die Gesellschaft in Bewegung bringen.

Ich freue mich auf Ihre nächste Frage.

Mit freundlichen Grüßen

R. Bleiler