Können Sie den Intentionen und Vorschlägen zum Rittergut Großzschocher folgen?

Rainer Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Können Sie den Intentionen und Vorschlägen zum Rittergut Großzschocher folgen?

Sehr geehrter Herr Müller.
Frau Brunhilde Fischer ist erstmals mit der Thematik kontaktiert und von mir auf dieser Plattform angesprochen worden. Ich bitte Sie die nun vorliegende Antwort von Ihrer Seite aus zu bewerten und freue mich über ein Feedback.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/brunhild-fischer/fragen-antworten/welche-moeglichkeiten-sehen-sie-innerhalb-ihres-pol-wirken-das-rittergut-grosszschocher-gemeinwohl

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr M.

derartige Fragen beantworte ich nicht, ohne in eine direkte Diskussion, mit entsprechenden Sachständen, einsteigen zu können.

Frau Fischers Meinung ist die eine, Fachleute haben vielleicht andere Meinungen.

Keine Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Müller