Frage an Ralf Brauksiepe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred B. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Alfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe

als Steuerzahler, der u.a. auch Ihre Abgeordneten-Diäten finanziert, hätte ich erwartet, dass auf Fragen von Bürgern - die ja üblicherweise von allgemeinen Interesse sind - auch auf einer offenen Platform wie Abgeordnetenwatch geantwortet wird. Stattdessen verweisen Sie auf Ihr Büro. Haben Sie ein Problem damit, Ihre Meinung in der Öffentlichkeit zu darzulegen oder was sind Ihre Gründe für diese Verweigerungshaltung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bulenz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe selbstverständlich kein Problem, meine Meinung öffentlich darzulegen und mache das auch vielfach in zahlreichen Veranstaltungen und Vorträgen. Natürlich respektiere ich Ihre Auffassung, daß zum Meinungsaustausch solche öffentlichen Plattformen im Internet gehören. Ich bitte aber auch Sie darum, meine Entscheidung, daß ich wie viele meiner Bundestagskollegen an dieser Stelle so verfahre, zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe