Frage an Ralf Brauksiepe bezüglich Innere Sicherheit

Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian A. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Florian A. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe,

vielen Dank für das Angebot der direkten Kommunikation mit Ihrem Büro. Warum wollen Sie mir nicht hier im Portal antworten?

Mit freundlichen Grüßen

F. A.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr A.,

diese grundsätzliche Verfahrensweise habe ich nach meiner Ernennung zum Parlamentarischen Staatssekretär gewählt, da zum einen die Beiträge stärker öffentlich wahrgenommen werden und ich zum anderen diesen direkten Kontakt für bürgernäher halte. Andere Regierungsmitglieder und Kollegen aus der Fraktionsführung verfahren aus ähnlichen Gründen ebenso.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ralf Brauksiepe