Portrait von Ralf Brauksiepe
Antwort von Ralf Brauksiepe
CDU
• 30.07.2018

Sehr geehrte Frau Große-Stoltenberg,

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Ralf Brauksiepe
Antwort von Ralf Brauksiepe
CDU
• 14.08.2017

Sehr geehrter Herr L.,

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Ralf Brauksiepe
Antwort von Ralf Brauksiepe
CDU
• 09.08.2017

(...) diese grundsätzliche Verfahrensweise habe ich nach meiner Ernennung zum Parlamentarischen Staatssekretär gewählt, da zum einen die Beiträge stärker öffentlich wahrgenommen werden und ich zum anderen diesen direkten Kontakt für bürgernäher halte. Andere Regierungsmitglieder und Kollegen aus der Fraktionsführung verfahren aus ähnlichen Gründen ebenso. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse