Frage an Ralf Fasmers bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ralf Fasmers
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lars K. •

Frage an Ralf Fasmers von Lars K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sie (Ihre Partei) fordern den Bau einer Pyramide für Bremen auf dem Bahnhofsvorplatz.
Soll diese kommerziell genutzt werden oder für private Zwecke?
Wie wird das Innenleben dieser Pyramide aussehen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Köke,

Wir Die PARTEI Bremen werden tatsächlich eine Pyramide auf dem Bahnhofsvorplatz bauen, welche die Pyramide von Gizeh bei weitem in ihren Ausmaßen übertrifft. Dies sind wir unserer Heimatstadt Bremen einfach schuldig.

Die Pyramide wird unterirdisch als zentraler U-Bahnhof ausgebaut. Zunächst wird die U-Bahn im Norden nach Bremerhaven führen und in östlicher Richtung durch blühende Landschaften und Städte bis nach Moskau, wo sie an die Transsibirische Eisenbahn angeschlossen wird.

Es wird demnach bereits in naher Zukunft eine direkte schnelle Verbindung im Schienenverkehr von Bremerhaven nach Peking geben.

Die Pyramide wird ansonsten als zentrale Nekropole der Stadt dienen, aber auch für Touristen begehbar sein.

Hamburger Genossen der PARTEI konnten durchsetzen das in einem kleinen Teil der Pyramide für sie eine Hüpfburg eingerichtet wird. Dies gilt allerdings nur wenn sie das Altonaer Abkommen über Dings unterzeichnen.

Das genaue "Innenleben" der Pyramide ist völlig durchgeplant aber natürlich streng Geheim. Die Baukosten sind gut überschaubar und können nach geänderter Steuerpolitik mit Links von Bremen gewuppt werden.

Ich hoffe das sie meine Antwort zufrieden stellen konnte, werter Herr Köke.

Ralf Fasmers (Die PARTEI Bremen)