Frage an Ralf Neubauer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Neubauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Neubauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin E. •

Frage an Ralf Neubauer von Karin E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Neubauer,

"In der Umtrunk-Affäre hat Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) Rückendeckung von der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) erhalten"

https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/14049882/zweite-buergermeisterin-fegebank-stellt-sich-hinter-grote/

"...ich finde jetzt nicht, dass er zurücktreten muss", sagte Fegebank.

Stimmen Sie der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) zu oder sollte Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) zurücktreten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eckert,

ich stimme Katharina Fegebank zu.

Mit besten Grüßen
Ralf Neubauer