Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Ulf K. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Ulf K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Warum fallen immer wieder Politiker der Unionsparteien durch Lobbyarbeit auf? Warum tut sich die Union so schwer damit, Aufklärung in solchen Fällen voranzutreiben?

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Koberstein,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

In den vergangenen Tagen sind bereits ähnlich lautende Fragen an mich über dieses Portal gestellt worden. Ich darf daher auf meine Antworten zu den anderen Fragen verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus