Frage an Ralph Saxe bezüglich Verkehr

Portrait von Ralph Saxe
Ralph Saxe
Bündnis 90/Die Grünen
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Rainer S. •

Frage an Ralph Saxe von Rainer S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Saxe ,

Soweit mir bekannt ,sind sie bei den Bremer Grünen für Verkehrssachen als MDB in HB zuständig .

Meine Anfrage an sie ist ziemlich einfach .Wann starten die Sanierungsarbeiten die Lesumbrücke A 27 endlich mal ? Von Frau Schäfer als zuständige Ministerin wurde ja öffentlich angekündigt ,dass die Brücke wieder zum Jahresende dreispurig befahrbar sein soll .Wenn ich so 2-mal die Woche Bekannte im Bremer Westen besuche ,dann sieht man deutlich ,dass da bisher nichts passiert ist ,bis auf die Sperrung der 3 Spuren in Richtung Hannover seit Dez. 2018.

Ich empfinde das Verhalten als eine krasse Frecheit von Seiten der Bremer Grünen , dass hier nach meiner Auffassung diese Projekt unnötig in die Länge gezogen wird :Denken sie mal darüber nach ,dass hier jeden Tag mehr als 1000000 Menschen die auch an Bremen ihre Steuern zahlen ,genervt und gestresst werden sowie deren Familien ebenso ,nur weil Bremen da nichts auf die reihe bekommt oder bekommen will .Ich finde sie sollten dies mal als mit ihrer Parteikollegin Frau Schäfer besprechen und hier eine konkrete Aussage einfordern . Auch PKW und LKW Driver sind Leute ,die hier ein demokratisches Recht auf Informationen haben .
Ich schaue mal ,was sie mir konkret antworten oder besser, wie es mit der Bremer Stuss bei der A 27 weitergeht ?
Persönlich glaube ich da an nichts gutes mehr und habe auswärtigen Bekannten schon empfohlen ,Bremen weiträumig zu umfahren ,wenn diese nicht gerade beruflich was um die OHREN HABEN .

Ich schaue mit Interesse ,wie ihre Antwort ausfällt ,Große Erwartungen habe ich da allerdings so gut wie keine mehr ,weil die meisten Politiker in Bremen auf mich einen einensehr koma verdächtigen Eindruck machen .

MFG an Sie

R. S.

Portrait von Ralph Saxe
Antwort ausstehend von Ralph Saxe
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ralph Saxe
Ralph Saxe
Bündnis 90/Die Grünen