Frage an Regina Kittler bezüglich Bildung und Erziehung

Regina Kittler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regina Kittler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Regina Kittler von Thomas B. bezüglich Bildung und Erziehung

Wer ist der oder die Kandidat, Kandidatin, die LINKE als Bildungssenatorin/-senator vorschlagen wird?

Regina Kittler
Antwort von
DIE LINKE

Dass wir eine/n vorschlagen, würde voraussetzen, dass wir wieder in eine Regierungskoalition eintreten und wie viele Senator*innen wir stellen dürfen und das wiederum hängt vom Wahlergebnis und von Koalitionsverhandlungen ab. Aber falls die Frage ist, ob wir einen Menschen vorschlagen könnten, sag ich: na klar ;)
HG ReKi