Frage an Regine Müller bezüglich Wirtschaft

Regine Müller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regine Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst B. •

Frage an Regine Müller von Horst B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Müller,

die Kreissparkasse Schwalm Eder betreibt seit Jahren eine äußerst fragliche Geschäftspolitik, vorrangig durch Herrn Wolfgang Rupp, mit ruinösen Folgen für Privatleute und Gewerbetreibende. Herr Neupärtl deckt diese Geschäftspraktiken weitgehend über seine Verwaltungsratsposition.

In welcher Form werden Sie gegen diese Geschäftspraktiken vorgehen. Wird die Kreissparkasse einen neuen Vorstand bekommen?

Diese Fragen werden zum zentralen Thema in 2008 und werden von den zuständigen Politikern aktiv gelöst werden müssen.

Vielen Dank

H. Brungs.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brungs,

ganz ausdrücklich distanziere ich mich von Ihren haltlosen Behauptungen und teile Ihnen mit, dass ich in keiner Weise auf Ihre Äußerungen eingehen werde. Wenn Sie konkrete Anschuldigungen vorzubringen haben, wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Stellen.

Regine Müller

Nachtrag am Mittwoch,16.1.08

Diese Mail beantwortete ich am vergangenen Sonntag. Als berufstätige Wahlkreiskandidatin bin ich in ständiger zeitlicher Bedrängnis,trotzdem bemühe ich mich, alle mir gestellten Fragen zügig zu beantworten. Durch ein technisches Versehen wurde meine Antwort an Sie nicht an "Kandidatenwatch" sondern an unsere Geschäftsstelle in Borken geleitet. Dieser Mißstand ist inzwischen behoben. Ich bitte für die Verzögerung um Entschuldigung und um Verständnis.

Regine Müller