Frage an Reinhard Brandl

Dr. Reinhard Brandl
Reinhard Brandl
CSU
Frage von Manfred P. •

Frage an Reinhard Brandl von Manfred P.

Sehr geehrter Herr Brandl,

aktuell kursiert ein Grenzschliessungsantrag für illegal einreisende Flüchtlinge in der Unionsfraktion, den aktuell 40 von 311 Abgeordneten unterschrieben haben. Wie stehen Sie zu dem Antrag?

Freundliche Grüsse

M. Pöschl

Dr. Reinhard Brandl
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pöschl,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13. Januar 2016.

Auf der Klausurtagung in Wildbad Kreuth haben wir als CSU-Landesgruppe unsere Position bezüglich der Flüchtlingspolitik klar formuliert. Diese können Sie unter folgendem Link genau nachlesen: https://www.csu-landesgruppe.de/sites/default/files/2016-01-08_fuer_eine_begrenzung_der_fluechtlingszahlen.pdf

Auf dieser Basis führen wir im Moment intensive Gespräche mit der Bundesregierung und unserem Koalitionspartner SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Brandl