Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Reinhard Mixl schreibt über sich selbst:

Portrait von Reinhard Mixl

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Reinhard Mixl, und bin der Stimmkreiskandidat für Schwandorf bei der bayerischen Landtagswahl 2018. Ich bin 57 Jahre jung lebe mit meiner Frau und unseren beiden minderjährigen Töchtern Pia-Sophie 14 und Matilda 6 Jahre in der Stadt Schwandorf. Mein beruflicher Werdegang begann mit der handwerklichen Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Danach habe ich einige Jahre in verschiedenen Handwerksberufen u.a. als Schlosser, Rohrleitungsbauer und im Dachdecker- und Fassadenbau gearbeitet. Nach dem Abitur im zweiten Bildungsweg begann ich ein Studium der Betriebswirtschaftlehre in Regensburg mit dem Abschluss: Diplom Betriebswirt Danach arbeitete ich als kaufmännischer Leiter einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Im Jahr 1995 machte ich mich selbständig und bin seither in einer Kanzlei für Rechts-, Steuer- und Wirtschaftsberatung tätig.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: AfD
Stimmkreis: Schwandorf
Stimmkreis
Schwandorf
Wahlkreisergebnis
20,80 %
Erhaltene Personenstimmen
17544
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberpfalz
Listenposition
6

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Stimmkreis: Schwandorf
Stimmkreis
Schwandorf
Wahlkreisergebnis
14,54 %
Wahlliste
Oberpfalz
Listenposition
5