Portrait von Reinhard Pachner
Antwort von Reinhard Pachner
CSU
• 10.09.2008

(...) Aber nochmals, wenn wir von Bayern aus den Ländlichen Raum voranbringen wollen, reichen 19 Mio € nicht aus. Hier müssen wir nachlegen und dies werde ich auch in der CSU-Landtagsfraktion besprechen. (...)

Portrait von Reinhard Pachner
Antwort von Reinhard Pachner
CSU
• 10.09.2008

(...) wir sind bestrebt, unseren bayerischen Beamten auch künftig zur Seite zu stehen.Wir wissen, was wir aun unserer Beamtenschaft haben, die auch in etwas schlechteren finanziellen Zeiten die 42-Stundenwoche hingenommen hat. Ich möchte nur noch anmerken, dass nach den Verhandlungen mit den Eckpunkten der Dienstrechtsreform auch der Vorsitzende des Bayerischen Beamtenbundes, Herr Habermann sehr zufrieden gewirkt hat, ist ein Zeichen, dass wir auf einem guten Weg sind. Natürlich gibt es noch das Eine oder Andere im Feinschliff zu regeln, jedoch werden wir dies auch , denke ich zur Zufriedenheit bwerkstelligen. (...)

E-Mail-Adresse