Frage an Reinhold Sendker bezüglich Bundestag

Reinhold Sendker
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Sendker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Reinhold Sendker von Thomas K. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Sendker,

wie stehen Sie zu einer möglichen Wahlrechtsänderung damit der Bundestag wieder auf eine angemessene Größe zurück geführt werden kann ?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
T. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köpper,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Wahlrechtsreform. Der persönliche und direkte Kontakt mit dem Bürger ist mir wichtig. Deshalb können Sie sich unter folgenden Kontaktdaten gerne direkt an mich wenden:

Reinhold Sendker MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 75423
Fax: 030 227 76523
E-Mail: reinhold.sendker@bundestag.de

Sie bekommen dann zeitnah von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Reinhold Sendker MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.