Warum wird der Verkehrsausschuß der AfD nicht zum parlamentarischen Ausschuss der Binnenschifffahrt nächster Woche in Berlin eingeladen?

René Bochmann
AfD
Frage von Franziskus S. •

Warum wird der Verkehrsausschuß der AfD nicht zum parlamentarischen Ausschuss der Binnenschifffahrt nächster Woche in Berlin eingeladen?

Antwort von
AfD

Wir sind in der Tat nicht eingeladen worden, obwohl unser Büro nachgefragt hatte. Die Ausgrenzung der AfD wird immer größer, jetzt sogar schon in fachpolitischen Bereichen wie der Binnenschifffahrt. Andererseits fand am 05. September 2024 in Düsseldorf die sog. Rhein-Konferenz statt, bereits zum 7. Mal, an der sogar die Verkehrsminister von 4 Bundesländern teilnahmen, aber nicht ein Bundestagsabgeordneter der Altparteien zu sehen war. Nur wir von der AfD waren anwesend und diskutierten mit Sachverstand die verschiedensten Themen bezüglich Innovationen in der Schifffahrt.