Frage an Rhavin Grobert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert G. •

Frage an Rhavin Grobert von Herbert G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grobert,

wie möchten Sie erreichen, daß sich unsere Gäste an unsere Lebensweise anpassen? Wie werden wir die wieder los, die dies nicht tun wollen?

Mit deutschem Gruß,
H. G.,
Rentner

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Schönen guten Tag Herr G.,

Das ist natürlich nicht abschliessend zu beantworten, da ich Ihre Lebensweise nicht kenne, doch ich hoffe, Sie leben gesund und bekommen ausreichend frische Luft. Seien Sie nicht zu streng mit Ihren Gästen, der freundliche Hinweis, den Müll nicht in den Ofen zu werfen, bringt häufig mehr, als Berichte darüber, was bei Pappa alles in den Ofen kam. Und wenn wirklich mal ein Gast nicht gehen will, sehen Sie dies doch einfach als Kompliment, bereiten Sie die Couch und freuen Sie sich, falls am nächsten Morgen die Dankbarkeit zu einer kleinen Gefälligkeit wurde und der Abwasch weg ist. Oder der Fernseher.

Hals und Beinbruch!
Rhavin