Frage an Rhavin Grobert bezüglich Tourismus

.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Rhavin Grobert von Manfred S. bezüglich Tourismus

Guten Tag Herr Grobert.

Ich hatte heute Wahlwerbung ihrer Partei im Briefkasten mit dem Versprechen, im Falle eines Wahlsieges Spitzenpolitiker der AfD nach Nordkorea zu schicken. Das sollte wohl witzig sein. Könnten Sie dies näher ausführen?

Mit freundlichen Grüßen,

M. S.

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Sicher haben Sie festgestellt, dass es eine Gruppe von Menschen in unserem schönen blühenden Land gibt, die sich partout nicht integrieren lassen will, die überhaupt nicht zu unserer Lebensart passt, der unsere Kultur fremd ist und die ein rückständiges Gesellschaftsmodell bevorzugt. Dieser Gruppe reichen wir die helfende Hand.

Die politischen Ziele weniger Einwanderer, keine unkontrollierte Zuwanderung, weder Burka noch Kopftuch, kein (islamisches) Essen, bessere Sicherheit und Überwachung, klare Regeln durch eine effektive Polizei und höhere Militärausgaben ließen uns ein Land finden, welches außerdem bereits über die Atombombe verfügt, nicht durch den Euro ruiniert wurde und sogar eine Partei ohne Widersprüche hat: Nordkorea, ein aufstrebendes Schwellenland mit Wachstumspotential. Dahin möchten wir im Falle unseres Wahlsieges gern die AfD-Spitzenpolitiker – frei nach Gauland: – ›entsorgen‹.

Sicher, es gibt noch das Problem eines wirren Diktators mit Kriegsphantasien, aber wir gehen davon aus, dass Kim Jong Un zeitnah mit Trump fertig werden wird. Ich wünsche Ihnen bei dieser Wahl von Herzen gute Besserung und wählen Sie das Richtige:

Ihren Direktkandidaten
Rhavin (Die PARTEI)