Frage an Rhavin Grobert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kate W. •

Frage an Rhavin Grobert von Kate W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Rahvin Grobert!

Da ja nach Ernüchterung über die Wahlversprechen einige Polititmigrant*innen in die Reihen der Die PARTEI zu erwarten sind, wie gehen Sie mit der Überläufer*innenmentalität um? Gibt es eine Eignungsprüfung?

Muss ich mich über das Entstehen von DiePARTEI - Realos sorgen?

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Kate,

Keine Sorge, Die PARTEI wird dem Bürger weiterhin ein fundamental-satirisches Vollprogramm bieten. Es ist letztlich für uns nicht entscheidend, welche Herkunft diejenigen haben, die uns von Herzen lieben – dafür sorgt auch zu guter Letzt unsere sehr gute PARTEI-Sicherheit. Natürlich werden einige Karrieristen obskurer Politsekten (SPD, FDP, FAZ etc.) versuchen, sich in unseren Reihen zu verstecken. Weisen wir sie nicht ab: es gibt viel zu tun, z.B. unser Gesundheitssystem ist notleidend – allein der Organspende-Bereich! Hier können wir vielen die Gelegenheit zur gesellschaftlich sinnvollen Verwendung bieten. Wichtig ist doch, was wir aus ihnen machen. Auch das anfallende Leergut nach Polit-Partys (z.B. Oettinger, ›Oettinger‹ etc.) muss fachgerecht durchgespült werden.

Eine einfache Eignungsprüfung könnte ich mir so vorstellen:
Wer die AfD von Nazis unterscheiden kann, darf nicht mitmachen.

Viele Grüße,

Rhavin