Frage an Robert Gabel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Robert Gabel
Tierschutzpartei
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Maria R. •

Frage an Robert Gabel von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Und was machen Sie so genau für die Tiere?
Und machen Sie auch was für die Menschen?

Robert Gabel
Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrte Frau R.,

ich nehme an, sie beziehen sich auf die Partei und unser Wahlprogramm. Wir setzen uns für konsequenten Tierschutz ein und haben bspw. das Ziel einer tierleidfreien Landwirtschaft. Zudem setzen wir uns für Menschenrechte, soziale Gerechtigkeit und Friedenspolitik ein. Näheres dazu erfahren Sie in unserem Wahlprogramm oder wenn sie konkretere Fragen zu einzelnen Aspekten stellen. Schauen Sie sich hier alles an und folgen auch dem Link zum Wahlprogramm: www.tierschutzpartei.de/europa/

Mit besten Grüßen

Robert Gabel