Frage an Robert Hochbaum bezüglich Finanzen

Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav S. •

Frage an Robert Hochbaum von Gustav S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hochbaum,

wenn nicht mit dem bedingungslosen Grundeinkommen - wie sieht Ihr Lösungsvorschlag zur Sanierung unseres Wirtschaftssystems aus? Ich hoffe Sie sind nicht der Meinung, dass alles so bleiben kann wie es ist und es demnächst schon alles wieder besser wird...

Mit freundlichen Grüßen,
Gustav Sören

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sören,

vielen Dank für Ihre Anfrage an mich hier bei abgeordnetenwatch.de

Eine solch umfangreiche Problematik erfordert meiner Ansicht nach ein
persönliches Gespräch.
Aus diesem Grund lade ich Sie recht herzlich für den 29. Juli 2009 zu
meiner Bürgersprechstunde ins Vogtland ein, die von 10:00 bis 12:00 Uhr
in meinem Wahlkreisbüro in Falkenstein und von 13:30 bis 15:30 in meinem
Wahlkreisbüro in Plauen stattfindet.

Viele Grüße

Ihr Robert Hochbaum