Frage an Robert Hochbaum bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike G. •

Frage an Robert Hochbaum von Mike G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hochbaum,

warum antworten Sie auf die Frage von Frau Thoß zum Abbau von 150 Arbeitsstellen bei Philips Plauen so oberflächlich? Glauben Sie das diese Antwort den Menschen Mut macht?
Wie ist Ihr persönliches Arrangement um den Abbau von Arbeitsstellen im Vogtland zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen
Mike Grohs

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grohs,

herzlichen Dank für Ihre Fragen.
Ich möchte Sie gerne auf meine heutige Antwort zur Frage von Herrn Uwe Härtel zum selben Themengebiet verweisen. Mein persönliches Engagement habe ich darin geschildert.

Beste Grüße

Robert Hochbaum