Wann machen Sie Wahlkampf am Ritz Center.

Robert Schneider
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens-Uwe R. •

Wann machen Sie Wahlkampf am Ritz Center.

Nach zwei Schlaganfällen,8.Gutachtern 6.Jahre Gericht .EU Rente beantragt ,letzter Gutachter im vollen Umfang befürwortet.1.Jahr auf Grund Krankheit nicht in Rentenkasse eingezahlt.Prozess gewonnen.Nicht eingezahlt,verloren.33 .Jahre Eingezahlt.Frau Lehrerin Beamtin,dadurch kein Anspruch auf Hilfe .Unter SOLIDARGEMEINSCHAFT Stelle ich mir etwas anderes vor.Instandhaltungsmechaniker Baumaschinen,Grobschmied,10.Jahre Soldat,DDR sowie BRD .15.Jahre Montage als Lüftungs Bauer im in und Ausland.Wochenendehe, JETZT BIN ICH KAPUTT,UND BEKOMME EINEN ARSCHTRITT.FÜT33.JAHRE. WAS WOLLEN SIE DAGEGEN TUN .
.Leute wie ich entwickeln Hass gegen diese Gesellschaft.und ich bin nicht so erzogen worden.Gerechtigkeit Generation 60=Generation Verlierer.Über 30.Jahre immer noch keine 100%.Ihre Innenhof Bauvermeidung ist sehr Lobenswert.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr R.

Ihre Geschichte macht mich etwas sprachlos, ist aber auch ein Beleg dafür, wie diese Gesellschaft mit Ihren Bürgern umgeht. Ich schlage Ihnen vor, dass Sie mit unserem Bürgerberater und Juristen Ralf Schultheiß Kontakt aufnehmen. Dann können Sie Ihren "Fall" nochmal etwas ausführlicher schildern. Herrn Schultheiß erreichen Sie unter folgender Mailadresse: gesine.loetzsch.ma03@bundestag.de.

Ansonsten stehen wir wieder am Mittwoch ab 15 Uhr am RiZ-Center für ca. eineinhalb Stunden. Eventuell ist Herr Schultheiß selbst zugegen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Schneider