Fragen und Antworten

Antwort von Rolf Hercher
Einzelbewerbung
• 06.09.2013

Sehr geehrter Herr Gutowski,

welch ein Zufall und welch ein Vergnügen Sie in Potsdam getroffen zu haben. So hatten wir die Möglichkeit unsere Ansichten kurz auszutauschen. Der Form wegen hier nochmals stichwortartig meine Antworten.

Antwort von Rolf Hercher
Einzelbewerbung
• 21.08.2013

(...) Den Wiederaufbau der Garnisonkirche, als Symbol des preußischen Militarismus, kann ich nicht unterstützen. (...) Die Armut in unserer Gesellschaft brennt mir auf den Nägeln. (...) Dort spreche ich mich für mehr Transparenz und mehr direkte Demokratie aus. (...)

E-Mail-Adresse

Über Rolf Hercher

Berufliche Qualifikation
hauptberuflich Vater, Opa und mehr
Geburtsjahr
1937

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Potsdam - Potsdam-Mittelmark II - Teltow-Fläming II
Wahlkreisergebnis
0,70 %