Was werden Sie >bzw. die AfD< tun, wenn die AfD die stärkste Kraft wird und niemand mit dieser Partei koalieren will?

Romy Penz
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Erhard J. •

Was werden Sie >bzw. die AfD< tun, wenn die AfD die stärkste Kraft wird und niemand mit dieser Partei koalieren will?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr. J.

vielen Dank für die Frage.

Wenn wir absolut stärkste Kraft werden, dann würde sich die Frage nicht stellen.

Wenn die Sachsen uns ein so starkes Votum geben, dass wir stäkste Kraft werden und aber trotzdem ein Koalitionspartner bräuchten, dann muss man die Frage den anderen Parteien oder Wählervereinigungen stellen, wenn diese eine Koalition prinzipiell, trotz vorhandener Schnittmengen ablehnen.

Ganz egal wie es kommt, wir stehen für Sachpolitik im Sinne unserer Wirtschaft, den Bürgen und Familien und wir leben diese auch, bereits jetzt.

Freundliche Grüße

Romy Penz