Frage an Rudi Frank Theißen bezüglich Bildung und Erziehung

Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waltraud B. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Waltraud B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Theißen!
Was halten Sie von der Rechtschreibreform?
Mit freundlichen Grüßen
Waltraud Becker

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Waltraud Becker,

Ich bedanke mich für Ihre Frage über Rechtschreibreform.

Ich halte sehr viel von der Rechtschreibreform, aber wie kann die Ältere Generation wissen was Wann richtig und was Wann falsch ist, geschweige Denn von der Jüngeren Generation. Damit die alte Rechtschreibreform nicht falsch war, beweist uns das früher kein Reden von Pisa war. Man sollte bei den bleiben was man von Anfang an gelernt hat, und nicht auf falscher Rücksichtnahme auf Minderheiten, die Rechtschreibreform ändern. Ich verbleibe
Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen
Frank Theißen