Frage an Rudi Frank Theißen bezüglich Frauen

Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara N. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Barbara N. bezüglich Frauen

Warum soll eine Frau die NPD wählen?
Als einzige Partei haben Sie auf der Landesliste keine einzige Frau stehen. Von 63 Direktkandidaten ist nur 1 Frau dabei.
In Ihrem Landesvorstand ist laut Ihrer Internetseite auch keine Frau.
Hat Ihre Partei keine qualifizierten Frauen?
Oder gehören Frauen nach Ihrer Meinung nur hinter den Herd?
Oder was steckt dahinter?

Antwort von
NPD

Danke für die Nachricht mit dem Thema: Frauen,

dass in der Landesliste nur eine Frau steht kann ich nur so beantworten, wir sind eine Nationale Partei und sind da durch Angriffe der Bevölkerung ausgesetzt und das ist nicht jede Frau ihre Sache, wir haben grundsätzlich nichts gegen Frauen, die sich mit uns für die nationale Sache einsetzen, ich hätte ohne weiteres sofort mein Platz auf der Landesliste abgegeben für eine Frau.

Zu Ihrer anderen Fragen, unsere Partei hat qualifizierte Frauen und wir sind auch nicht Frauen feindlich, bei mir in Duisburg wo ich Kreisvorsitzender bin sind zwei Frauen im vorstand mit drin, außerdem war meine Frau bei den Kommunalwahl an erster stelle und bei den Landtagswahlen Wahlkandidatin mit Erfolg. Ich versteh Ihr Bild was Sie sich unter National vorstellen und da zu wird mir ein Bekannter Achim W. aus Homberg wohl bei pflichten, wenn ich sage das Bild was Sie sehen wird wohl mit Sicherheit so sein, ein Nationaler der Langzeit Arbeitslos ist und sich vor jeder Arbeit drückt und da zu noch ein ziemlich verkommenes verhalten hat und da zu noch davon träumt 10 Kinder in der Welt zu setzen und da mit meint er einen Beitrag für Deutschland und der Bevölkerung zu leisten, nichts gegen Kinder, Deutsche Kinder brauchen wir, aber nach Ihre Meinung von Frauenfeindlichkeit müsste er ja Dann auch noch ein Mensch sein der sein kleine Frau unterdrückt die in Wirklichkeit mehr Hirn hat wie er und mit höchster Wahrscheinlichkeit Nordische Namen seinen Kinder gibt. Das ist aber ein falsches Bild von der NPD. Solche Leute sind ein fall für sich wenn es sie gibt und sollten schön alleine bleiben. Ich sage Ihnen hier deutlich, wir sind nicht Frauenfeindlich, ich begrüße jede Frau die Denn Mut hat zu uns zu kommen.

Hochachtungsvoll

Frank Theißen