Frage an Rudi Frank Theißen bezüglich Bildung und Erziehung

Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Frank M. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Herr Theißen,

sie legen doch immer viel Wert auf Deutschland und der deutschen Sprache.

Wann lernen Sie diese denn mal?
Ihre Rechtschreibung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Vielleicht lassen Sie sich mal von einem ausländischen Mitbürger in der deutschen Sprache schulen.
Nötig haben Sie es schon. Lesen Sie doch bitte mal ihre Beiträge durch.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Müller

Antwort von
NPD

Guten Tag Herr Müller Frank,

Ich habe mich bei den Beitrag schon Unterstützen lassen, aber aus Zeit Mangel konnte ich es selber leider nicht schreiben, sondern habe jemanden beauftragt das zu schreiben was ich sagen wollte.Der junge Mann der das geschrieben hat, hat ein Abgangszeugnis aus der Klasse 10 von der Realschule ich hätte es Prüfen sollen, habe es aber leider nicht gehtan.Da der junge Mann von einer Schule kommt wo 90% Ausländer Anteil ist wäre er besser dran gewesen wenn er eine andere Schule besucht hätte.Ich brauche mich nicht von Ausländern helfen zu lassen in Deutscher Sprache und in Deutscher Schrift Wir sehen ja was es bringt, wenn 90% Ausländer Anteil an den Schulen ist, das 10. Schuljahr Abgänger nicht mehr richtig Deutsch Sprechen und Deutsch Schreiben können, wie Sie es hier meinen jungen Mann vorwerfen.Ich Persönlich kann nur sagen Pisa lässt grüßen.
In der Hoffnung Ihre Frage beantwortet zu haben verbleibe ich mit Gruß Frank Theißen.